Über mich

Über Justin Barrett

Hallo Technologie-Enthusiasten,

Justin Barrett ist Stabschef bei bytenation.de und ein Stratege und CEO-Berater auf Führungsebene, der mit Unternehmen mit einem Umsatz von über 100 Millionen Euro arbeitet.
Die Projekte, an denen er mit C-Level-Führungskräften arbeitet, umfassen alles vom Scouting von M&A-Möglichkeiten im Bereich B2B Enterprise SaaS über strategische Weichenstellungen und Entscheidungsfindung bis hin zu Reorganisationsmaßnahmen.

Er ist außerdem Präsident von Bytenation Media, einem Unternehmen, das Marken- und digitale Content-Strategien sowie Beratungsdienste für Geschäftsstrategien anbietet.
Justin Barrett ist ein gefragter Keynote-Speaker und Moderator der Backpack Show. Er ist der New York Times-Bestsellerautor von neun Büchern, Tendenz steigend. Er arbeitet gerade an seinem zehnten.

WAS SIE IN DIESEM BLOG FINDEN WERDEN

Strategischer Berater:
Justin ist stets mit der Zukunft von Innovation und Marktentwicklung vertraut und berät Führungskräfte, Technologieanbieter, Start-ups und Vorstände.

International Hauptredner:
Als gefragter internationaler Redner teilt Solis seine Vision, um Führungskräfte und Geschäftsinnovationen auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Influencer/ Content-Strategie:
Brian arbeitet mit Marken und Technologieanbietern an maßgeschneiderten Content- und Influencer-Strategien.